Neues Mitglied Löwenbräu Hotellerie und Gastronomie

#ATİAD heißt die Löwenbräu Hotellerie und Gastronomie, mit dem Geschäftsführer Fazil Bay, als neues Mitglied herzlich willkommen!

Er begann 1984 als Tellerwäscher und wurde bald Besitzer des Löwenbräu Hotel und Restaurant‘s, welches  zwischen der „Eisenbahnbrücke“ und der „Deutzer Brücke“ liegt und in aller Munde als „Blaues Haus / Blaue Laguna“ bezeichnet wird.

Folgendes Zitat unterstreicht die Leidenschaft mit der er seine Geschäfte führt.

„Meine Mitarbeiter, deren Anzahl i.d.R. um die 50 beträgt, sind meine Familie und ich schätze sie so, wie meine beiden Kinder. Jeden Tag arbeiten wir mit großer Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Sorgfalt daran, unserem angesehenem Namen in Köln gerecht zu werden.“

Aktuelles

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden