UNSER NEUES PREMIUM-MITGLIED PEKER HOLDING

Peker Holding, eines der führenden Unternehmen im Immobiliensektor der Türkei, wurde Premium-Mitglied von ATİAD. Durch erfolgreiche Immobilienentwicklungsprojekte legte Hasan Peker seit 1986 die Grundlagen zur rasanten Entwicklung des Unternehmens. Im Jahre 1997 gründeten dann Hasan Peker und Ayşegül Peker die Peker Holding welche eine schnell wachsende Institution wurde. Peker Holding zielte immer darauf, mit richtigen und Unterschiede darstellenden Projekten eines führenden, starken, respektablen und weltweiten Standards entsprechendes Unternehmen zu werden. Das Unternehmen wollte gewinnen und Partner zu Gewinnern machen. Dabei sind Ethik und Zuverlässigkeit wichtigen Grundsätzen der Firmenphilosophie. Neben der Türkei ist das Unternehmen auch in England und in Deutschland in zahlreichen Projektentwicklungen tätig. Peker Holding hat sich zum Ziel gesetzt, seine Unterschrift nur unter Projekte zu setzen, die die Natur respektieren, dem Stadtbild von Istanbul einen Beitrag leisten und weltweit eine gute, moderne, zeitlose sowie nachhaltige Architektur bieten. Des Weiteren stehen die Ansprüche der Kunden und die Kundenzufriedenheit im Zentrum der Firmenphilosophie.

Peker Holding hat die Vision, bei seinen Projekten die weltweiten Standards zu übertreffen und durch Wertentwicklung den Unterschied zu machen. Wir heißen unser neues Premium-Mitglied Peker Holding herzlich willkommen!

Aktuelles