ZU BESUCH BEI EGETÜRK

Bei einem Besuch im Unternehmen Egetürk konnten die Vorstandsmitglieder von ATIAD gemeinsam mit dem Geschäftsführer Ahmet Eden ihre Erfahrungen austauschen. Geschäftsführer Ahmet Eden  nahm die Gruppe – bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden Aziz Sariyar sowie den Vorstandsmitgliedern Müfit Tarhan, Volkan Kuru und Nihat Kanat –  herzlich in Empfang und lobte die Arbeit, die der Verband leistet.

Vor Allem die Thematik rund um die Berufliche Ausbildung sowie das Gründertum wurden als Beispielprojekte von Eden betont, welcher sagte: „ATIAD hat mit nutzvollen Projekten und einer verlässlichen Linie als Verein einen wichtigen Platz in der Gesellschaft eingenommen. Als Unternehmen Egetürk unterstützen wir diese Haltung.“

Der Vorstandsvorsitzende Aziz Sariyar, der die langjährige Zusammenarbeit mit dem Premiummitglied Egetürk sehr schätzt, äußerte sich zum Erfolg der türkischen Firma in Deutschland mit folgenden Worten: „Das System, das Egetürk etabliert hat, sowie die Denkweise des Unternehmens stellen ein gutes Vorbild für türkische Gründer und Unternehmer dar.“

Aktuelles

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden